Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten
Oscar Wilde

Skills/ Fähigkeiten

  • HTML 5

HTML 5

Ich kann eine funktionierende, valide und semantisch korrekte Website gestalten. Dazu bediene ich mich unter anderem den HTML 5-Neuerungen.

  • CSS 3

CSS3

Meine Fähigkeiten in CSS3 sind in gutem Maße ausgeprägt. Ich kann vorhandene Stylesheets umschreiben sowie neue erstellen.

  • Photoshop

Photoshop

Photoshop gehört zu meinem täglich Brot. Als gelernter Mediengestalter Digital und Print sollte das aber auch Vorraussetzung sein.

  • Illustrator

Illustrator

Ich beherrsche die hohe Kunst ein Logo inklusive Corporate Manual zu erstellen. Was mir noch nicht möglich ist, ist komplexe Artworks zu gestalten.

  • InDesign

InDesign

Ein Layout egal für welches Medium zu kreieren stellt mich vor keine Hürde.