Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters
Samuel Smiles

Arbeitsproben

Animierter Header (Klicken um extern zu öffnen)

Der Header wurde mit einem Parallax-Effekt versehen, sodass die einzelnen Tiere ihre Position beim MouseOver ändern.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Animation per Adobe Animate

Jene Animation wurde auf der Bühne von Adobe Animate CC im ersten Bild erstellt. Sie besitzt 3 Ebenen sowie eine Ebene für das Action-Script.

Corporate Design
Uhren-Reperatur-Logo

Das Logo basiert auf einem früheren Logo, das ich einst gestaltete. Der Name "LIV MORRIS" ist der Unternehmensname der Uhr, die ich selbst auch trage, dass ich immer weiß wie spät es ist. Übrigens ist es momentan 08:10.

Flyer Design
Berolina Flyer

Der monatliche Werbeflyer vom Getränkemarkt "Berolina" wurde von mir im Praktikum bei Design 71 erstellt.